Zum Inhalt springen

Jubiläum in der Bücherei Zur Heiligen Familie

Sieben Mitarbeiterinnen der Bücherei Zur Heiligen Familie in Horrem wurden kürzlich für ihr 10jähriges Dienstjubiläum geehrt.
Von links: Brunhilde Wysk, Monika Eifler, Beate Aigner, Pater Anto, Kornelia Desczyk, Barbara Wolbrecht, Leni Heimbach, Rosi Benger
Datum:
19. Nov. 2023
Von:
Barbara Wolbrecht

Monika Eifler, Leni Heimbach, Beate Aigner, Cornelia Desczyk, Brunhilde Wysk, Rosi Benger und Barbara Wolbrecht hatten 2013 die Arbeit in der Bücherei aufgenommen. Für ihren ehrenamtlichen Einsatz überreichte ihnen Pater Anto eine Urkunde, verbunden mit dem Dank der Pfarrgemeinde St. Michael für ihr Engagement. Auch über einen Büchergutschein durften die Geehrten sich freuen. Der Kontakt mit den Lesern, die Beratung und die persönlichen Gespräche seien für sie eine große Motivation, die Arbeit in der Bücherei fortzusetzen, betonten die Jubilarinnen.

Die Bücherei Zur Hl. Familie

Weilergasse 1b
(neben dem Haus für Horrem)
41540 Dormagen | Horrem

Telefon: 02133 42042
Fax: 02133 44379

Öffnungszeiten:
Sonntag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 15:00 - 17:00 Uhr

.