Zum Inhalt springen

Informationsabend zur Firmung

Am 21. März findet ein erster Informationsabend zur Firmung am 20. September 2024 statt. Eingeladen sind alle Jugendliche ab dem 9. Schuljahr und auch alle Erwachsene, die das Sakrament der Firmung noch nicht erhalten haben.
Foto:

Weihbischof in Köln,
Dr. Dominik Schwaderlapp
Datum:
21. März 2024
Art bzw. Nummer:
19:00 Uhr
Ort:
St. Martinus
Hubertusstraße 1a
41540 Dormagen | Zons

Auch dieses Jahr wird das Sakrament der Firmung durch Weihbischof Dr. Dominikus Schwaderlapp in einem feierlichen Gottesdienst gespendet. Vorgesehen ist hierfür Freitag, der 20.09.2024, 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael.

Ein erster Informationsabend findet am Donnerstag, den 21.03.2024, um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martinus (Zons) statt. Die eigentliche Firmvorbereitung beginnt dann nach Ostern. In der vergangenen Woche haben wir diejenigen Schüler angeschrieben, die in unserem Meldewesen verzeichnet sind. Eingeladen sind aber alle Jugendliche ab dem 9. Schuljahr und auch alle Erwachsene, die das Sakrament der Firmung noch nicht erhalten haben. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Ihr Kontakt zu uns

Laureén Paetsch

Laureén Paetsch

Gemeindeassistentin
Kölner Straße 36
41539 Dormagen

St. Martinus

Hubertusstraße 1a
41540 Dormagen | Zons