Zum Inhalt springen

Chor "TonArt" startet neues Projekt

Das nächste Projekt des jungen Chores "TonArt" aus dem Chorhaus Dormagen steht vor der Tür. Du hast Spaß am Singen und an einer tollen Gemeinschaft? Dann freuen wir uns, dich bei einer unserer nächsten Proben kennenzulernen.
TonArt Neues Projekt 2024
Datum:
11. Jan. 2024
Von:
Chorhaus Dormagen

Du hast Spaß am Singen?

Lust zu singen? TonArt Kampagne 2024

Dann komm doch mal bei einer unser nächsten Proben vorbei!
Vorkenntnisse brauchst du keine.

SA. 13.01. 10 Uhr
FR. 19.01. 19 Uhr
SA. 20.01. 10 Uhr

Römerhaus, Kölner Str. 36c, 41539 Dormagen

90s hits, 2000er Mix und ab zurück in das Jahr 2010 - wir wollen einmal zurück in die Jahre unserer Kindheit und Jugend, die Musik, die uns beim Aufwachsen begleitet hat, Genre: einmal Alles bitte.  

"TonArt" richtet sich an Sänger:innen zwischen 18 und 30 Jahren, die nicht an einer regelmäßigen wöchentlichen Probe teilnehmen können. Einmal im Monat findet ein fester Probentermin am Wochenende statt, dazu gibt es noch weitere Probenangebote zur Vertiefung. Mehrfach im Jahr treffen sich die Chormitglieder zu Projektwochenenden.

"TonArt" bietet vokale Musik ohne „Tellerrand“- von Jazz bis Pop – ob A capella -  oder mit Instrumentalbegleitung. Für jeden ist was dabei.

Chorleitung: David Welfens

Kontakt: tonart@chorhaus-dormagen.de

Römerhaus

Kölner Straße 36
41539 Dormagen