Zum Inhalt springen

Konzerte des jungen Chores "TonArt" am 5. und 6. November im NGK

Im Rahmen des 10-jährigen Chorhaus-Jubiläums präsentiert der junge Chor TonArt zwei Konzerte mit dem Thema "Sag mir, was ist fair?" in der Aula des Norbert-Gymnasiums Knechtsteden. Herzliche Einladung!
Konzert TonArt am 05.11.2022
Datum:
30. Sep. 2022
Von:
Frieder Neher

Antidiskriminierung, Gleichberechtigung und Courage betreffen uns alle. Der Titelsong der diesjährigen Konzerte, „Fair“ von Nura, beschreibt klar und deutlich worum es auch den Sängerinnen und Sängern des jungen Chores TonArt aus dem Chorhaus St. Michael geht. Rassismus, Sexismus, soziale Ungerechtigkeit und Doppelmoral sind u.a. Themen derer Nura sich annimmt, gegen die sie sich starkmacht und laut ist. 

Auf ihrem Instagram und Facebook Kanal stellt TonArt weitere Künstler und Songs aus dem Konzertprogramm vor. Wir dürfen gespannt sein, wie und mit welchen Botschaften diese Themen musikalisch und textlich behandelt werden.

Tickets für die beiden Konzerte gibt es unter www.ticketnetzwerk.de. Der Eintritt beträgt 12€, ermäßigt 8€.