Zum Inhalt springen

Pfarrer Graeber wird in den Ruhestand versetzt

Mit Rücksicht auf seine gesundheitlichen Beschwerden wird Pfarrer Bastian Graeber zum 31.01.2024 in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Seine Verabschiedung findet im Rahmen des Neujahrsempfangs am 5. Januar 2024 statt.
Festmesse an Fronleichnam 2023
Datum:
31. Dez. 2023
Von:
Pfarrer Dr. Heribert Lennartz

Pfr. Bastian Graeber, der im Herbst 25 Jahre erst als Pfarrer in Zons und Hackenbroich, dann als Pfarrvikar in der Gemeinde St. Michael tätig war, wird mit Rücksicht auf seine gesundheitlichen Beschwerden zum 31.01.2024 in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Wir werden daher den Neujahrsempfang am 05.01.2024 nutzen, uns von ihm, wenn auch etwas „im Voraus“, zu verabschieden. Schon an dieser Stelle möchte ich ihm aber den Dank der Gemeinde für seinen Dienst in dem vergangenen Vierteljahrhundert aussprechen!

Pfr. Graeber wird die folgenden 3 Monate noch in Zons und möglicherweise auch darüber hinaus in unserer Pfarrei wohnen bleiben. Die genauen Zukunftspläne müssen erst noch geschmiedet werden.