Zum Inhalt springen

Pfarrer Stelten geht nach Düsseldorf

Nachdem Pfarrer Peter Stelten an Palmsonntag die Gemeinde informiert hat, dass er aus gesundheitlichen Gründen zum 31. August 2022 das Amt des Leitenden Pfarrers in Dormagen niederlegen wird, steht nun auch fest wo er danach tätig sein wird.
Pfarrer Stelten
Datum:
1. Mai 2022
Von:
Frieder Neher

Nachdem Pfarrer Peter Stelten an Palmsonntag die Gemeinde informiert hat, dass er aus gesundheitlichen Gründen zum 31. August 2022 das Amt des Leitenden Pfarrers in Dormagen niederlegen wird, steht nun auch fest wo er danach tätig sein wird: Der Erzbischof von Köln hat ihn zum 1. September 2022 zum Pfarrvikar in der Katholischen Pfarrgemeinde Heilige Dreifaltigkeit in Düsseldorf ernannt.

Am Sonntag, 14. August wird Pfarrer Stelten in der Heiligen Messe um 11 Uhr in St. Michael verabschiedet. Anschließend können alle Gläubigen sich von ihm auf dem Vorplatz der Pfarrkirche persönlich verabschieden.